Taufe im Namen des Höchsten Gottes:

Apostelgeschichte 2:38 Petrus sprach zu ihnen: Tut Buße, und jeder von euch lasse sich taufen auf den Namen Jesu Christi zur Vergebung eurer Sünden, so werdet ihr empfangen die Gabe des heiligen Geistes.
Apostelgeschichte 8:16 Denn er war noch auf keinen von ihnen gefallen, sondern sie waren allein getauft auf den Namen des Herrn Jesus.
Apostelgeschichte 10:48 Und er befahl, sie zu taufen in dem Namen Jesu Christi. Da baten sie ihn, noch einige Tage dazubleiben.
Apostelgeschichte 19:5 Als sie das hörten, ließen sie sich taufen auf den Namen des Herrn Jesus.
Apostelgeschichte 22:16 Und nun, was zögerst du? Steh auf und rufe seinen Namen an und laß dich taufen und deine Sünden abwaschen.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here